Linsengerichts Bürgermeister Albert Ungermann zu Gast beim Gesangverein Kulturgemeinde Eidengesäß

Ein besonderer Sonntag: Musikalischer Brunch mit kulinarischen Schmankerln und Chorgesängen

Albert Ungermann, begleitet vom ersten Beigeordneten Helmut Bluhm (vorne links) und Hans Jürgen Wolfenstädter (rechts), Linsengerichts SPD-Ortsvereinsvorsitzender

Begleitet wurde Ungermann vom ersten Beigeordneten Helmut Bluhm und dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Hans Jürgen Wolfenstädter.

Nach längerer Krankheit nun wieder im Amt: Linsengerichts Bürgermeister Albert Ungermann folgte herzlich gern der Einladung des Gesangvereins Kulturgemeinde Eidengesäß. Dieser hatte sich ein ganz besonderes sonntägliches Programm einfallen lassen. Ein Brunch mit selbst kreierten kulinarischen Schmankerln, umrahmt von Chorgesängen des Gesangvereins. Ungermann: „Der Besuch von Veranstaltungen unserer Vereine gehört stets zu meinen liebsten Dienstaufgaben.

Hier zeigt sich die Lebendigkeit einer Gemeinde. Und bei uns in Linsengericht engagieren sich viele Menschen in Sport-, Gesang- und Kulturgemeinschaften sowie in anderen Initativen. Vereinsaktivitäten und –angebote – gerade auch für unsere neu zugezogenen Bürgerinnen und Bürger – gehören unbedingt zu einer positiven Lebensqualität in seinem Heimatort. Linsengericht ist hier – das können wir mit Stolz sagen – sehr gut aufgestellt.“