• 1
  • 2
  • 3

Die SPD Linsengericht

Willkommen auf der Website der SPD Linsengericht. Hier erhalten Sie Informationen über unsere Aktivitäten, Ansprechpartner und die politische Arbeit in den Gremien der Gemeinde.

Mehr erfahren...

2018 heringsessen spd linsengericht

Traditionelles Heringsessen am Aschermittwoch 2018

Am Aschermittwoch, den 14. Februar 2018 fand das alljährliche Heringsessen der SPD Linsengericht in Altenhaßlau statt.

Als Gastredner war diese Mal der neue Vorsitzende des Kreistages Karsten Ullrich zugegen. Er berichtete über aktuelle politische Themen und Herausforderungen aus der Kreispolitik, so die Haushaltberatungen und die aktuellen Koalitionsverhandlungen mit der Kreis-CDU.

Zudem wurde kontrovers über die Bildung einer Großen Koalition aus Bundesebene diskutiert. Hier zeigte sich aber die Stärke der Linsengerichter SPD dass man untereinander hart in der Sache diskutieren kann, schlussendlich aber gemeinsam gute Politik für Linsengericht gestalten möchte.

Bürgermeister Albert Ungermann gab neben seinem Bericht zur aktuellen Gemeindepolitik zudem bekannt, dass er im Jahr 2020 erneut als Bürgermeister kandidieren wird.

 

Go To Top