Wahlkampfauftakt der SPD Linsengericht

Mit Albert Ungermann auf Erfolgskurs

Die Vorbereitungen zur Neuwahl des Linsengerichter Bürgermeisters am 8. März gehen in die heiße Phase. Im Beisein von Bürgermeister Albert Ungermann, Mandatsträgern aus Ortsbeiräten und Gemeindevertretung sowie Vertretern der AG 60plus stellte SPD-Vorsitzender Hans-Jürgen Wolfenstädter jetzt die offiziellen Plakate der Wahlkampagne vor. Motto des Wahlkampfes ist „Mit Herz und Verstand für Linsengericht“.

Der Slogan spiegele nicht nur in idealer Weise die menschliche Einstellung Albert Ungermanns wider, sondern reflektiere gleichermaßen die Grundzüge seiner erfolgreichen Arbeit an der Spitze der Verwaltung in den vergangenen 18 Jahren, begründete Wolfenstädter die Auswahl des Leitsatzes. Albert Ungermanns sachlicher und pragmatischer, aber immer zukunftsorientierter Ansatz habe die Gemeinde auf vielen kommunalen Handlungsfeldern entscheidend vorangebracht. Mit seinen Ideen zur weiteren städtebaulichen und sozialen Entwicklung Linsengerichts und zur Modernisierung der Verwaltung setze entscheidende Impulse für eine weitere gedeihliche Entwicklung des Gemeinwesens, so Wolfenstädter. „Bürgermeister Albert Ungermann kann auf die breite Unterstützung aller Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten in Linsengericht bauen“, sagte der Ortsvereinsvorsitzende. „Wir sind überzeugt, dass auch die Linsengerichter Bürgerinnen und Bürger bei der Wahl am 8. März Albert Ungermanns fairen und offenen Politikstil mit ihrer Stimme unterstützen.“ Bereits jetzt könne dies schon per Briefwahl erfolgen, so Wolfenstädter. Die Unterlagen dafür können ab sofort beim Wahlamt der Gemeinde beantragt werden.

buergermeisterwahl2020 wahlplakate2  buergermeisterwahl2020 wahlplakate2