Termine

Landtagswahlkampf mit Thorsten Schäfer-Gümbel in Gelnhausen
Aufrufe : 15
Komm' zum Endspurt mit Thorsten Schäfer-Gümbel nach Gelnhausen
Wahlkampfendspurt mit TSG in Gelnhausen und weitere Termine
 
dieser Termin ist ein richtiger Kracher:

Der SPD-Spitzenkandidat Thorsten Schäfer-Gümbel leitet am Donnerstag, 25. Oktober in Gelnhausen den Wahlkampfendspurt ein. Bei einem entspannten Gespräch im Alten E-Werk (Philipp-Reis-Str. 3) bekommst Du die Möglichkeit, Thorsten Schäfer-Gümbel von seiner privaten Seite kennenzulernen. Passend dazu wird die Veranstaltung von seiner Frau Dr. Annette Gümbel moderiert. Mehrere seiner Wegbegleiter werden im Laufe des Abends dazu stoßen, z.B. der Grafikdesigner und Karikaturist Klaus Staeck oder der Intendant des Staatstheaters Thomas Bockelmann.

Ich freue mich, in der Schlussphase eines anstrengenden Wahlkampfes, noch einmal Thorsten ganz entspannt in Gelnhausen begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit seiner Frau Annette sprechen wir darüber, wie seine eigenen Erfahrungen im Leben seine Sicht auf die Politik geprägt haben.

Und so ist der Tag geplant:

Bereits um 18 Uhr wird der „Vorfahrt für den Wechsel“-Bus von Thorsten Schäfer-Gümbel in Gelnhausen eintreffen. Generalsekretärin Nancy Faeser und der Kandidat für das Wohnbauministerium Hans-Joachim Rosenbaum läuten hier die letzten 72 Stunden vor der Landtagswahl einläuten.

Danach präsentieren die SPD-Ortsvereine der Region die Ziele der SPD Hessen im Rahmen eines „Markt der Möglichkeiten“ im alten E-Werk. Auch Landrat Thorsten Stolz, unsere Bundestagsabgeordnete Bettina Müller haben sich angekündigt (weitere folgen...)

Um 19.30 Uhr wird es dann beim Talk mit Thorsten Schäfer-Gümbel persönlich und politisch.

Wir hätten Euch keine bessere Veranstaltung bieten können, um sich über die Ziele der SPD Hessen erkundigen zu können. Ich danke in Vertretung für alle Ortsvereine im Wahlkreis dem SPD-Ortsverein Gelnhausen für seine Hilfe!

Aus organisatorischen Gründen würde ich Dich bitten, Dich unter dem folgenden Link anzumelden:
Talk TSG Einladung_Gelnhausen.png
Bei einer weitereren Veranstaltung kommt der "Mann mit dem Zollstock". So wird der Bundesvorsitzende der AG60plus und Bundestagsabgeordnete Lothar Binding auch genannt. 

Selten erklärt jemand derart unterhaltsam politische Zusammenhänge. Deshalb ist es der AG60plus MKK, dem SPD-Ortsverein Bad Soden-Salmünster und mir eine außerordentlich große Freude, Lothar am Montag, 22. Oktober 2018, um 18.30 Uhr, im historischen Konzertsaal in der Spessart Therme Bad Soden-Salmünster begrüßen zu dürfen. 

Wer sich schon vorher einmal Lothar Binding anschauen möchte, dem habe ich hier unten einen Link zu einem Filmchen reingestellt.

Ein weiterer wichtiger Termin ist am Freitag, 19. Oktober, um 19 Uhr im Bürgerhaus Wächtersbach. Dann sprechen wir mit dem designierten Wohnbauminister Hans-Joachim Rosenbaum über bezahlbaren Wohnraum!

binding.png
Weitere Termine:
Do., 18. Okt. | 19 Uhr | Stammtisch "Zur Sache" im "Stern" in Flörsbach
Fr., 19. Okt. | 19 Uhr | mit Hans-Joachim Rosenbaum im Bürgerhaus Wächtersbach
Mo., 22. Okt. | 18.30 Uhr | mit Lothar Binding im hist. Konzertsaal Spessart Therme Bad Soden-Salmünster
Mi., 24. Okt. | 19 Uhr | Stammtisch "Zur Sache" beim "Lasch" in Schlüchtern
Do., 25. Okt. | ab 18 Uhr | Endspurtauftakt mit Thorsten Schäfer-Gümbel, Nancy Faeser, Hans-Joachim Rosenbaum, Bettina Müller, Thorsten Stolz ... im Alten E-Werk Gelnhausen
Fr., 26. Okt. | Stammtisch "Zur Sache" in Bad Orb (Martins-Schänke)
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Euer
 
Heinz Lotz
Landtagsabgeordneter
Ort Im Alten E-Werk, Gelnhausen
Go To Top