Die SPD Linsengericht

Die SPD Linsengericht hat zurzeit rund 100 Mitglieder.

Wir stellen mit Albert Ungermann seit zwei Wahlperioden den Bürgermeister und sind in der Gemeindevertretung seit der Kommunalwahl 2011 die größte Fraktion, außerdem in drei von fünf Ortsteilen den Ortsvorsteher (Geislitz: Hubert Faust, Eidengesäß: Ferdi Neumeier, Lützelhausen: Frank Gerhold), deren Kontaktdaten auf diesen Seiten zu finden sind.

Neben der politischen Arbeit in den Gemeindegremien bietet die SPD vielfältige Möglichkeiten des Engagements, etwa in der sehr aktiven AG 60 plus, die sich monatlich an wechselnden Orten trifft, Diskussionsrunden veranstaltet und Ausflüge unternimmt und auch ansonsten die Geselligkeit pflegt.

Feste Termine im Jahreslauf sind der 1. Mai auf dem Hufeisen im Linsengerichter Gerichtswald sowie das Heringsessen am Aschermittwoch. Für unsere Mitglieder haben wir aber auch schon Wanderungen, Bouleturniere und ähnliches organisiert.

Wenn diese Seite Ihr Interesse an einer Mitarbeit gewekt haben sollte, freuen wir uns über eine E-Mail über unser Kontaktformular, die umgehend beantwortet wird.

Vorstand der SPD Linsengericht

wolfenstaedter hans-juergenHans Jürgen Wolfenstädter