AG 60plus Info

logo spd-AG60plusTermine der AG 60plus

Die Linsengerichter AG 60plus trifft sich an jedem dritten Donnerstag im Monat.

Bitte erfragen Sie die Veranstaltungsorte und Themen bei Hans-Jürgen Wolfenstädter (Telefon 06051 6512) oder Jürgen Brandes (Telefon 06051 71982)

logo spd-AG60plusAnsprechpartner der Linsengerichter AG 60plus

brandes juergenJürgen Brandes

Karl-Glöckner-Str. 11
63589 Linsengericht-Eidengesäß
Telefon 06051 71982

Sommergrillen der AG 60plus ein voller Erfolg

Aktuelle Informationen von Bettina Müller (MdB) und Albert Ungermann (BGM)

„Es wird Zeit, dass in der langen Coronazeit wir uns – alle geimpft – wieder treffen und diskutieren können!“ so Erika Becker, Christa Goeßler und Georg Hörter (Vorsitzende von SPD-Linsengericht 60plus).

Nach monatelanger Pause hat der Vorstand endlich  wieder – wie inzwischen in jedem Sommer – eingeladen zum Sommergrillen (immer mit Partner/in) mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Bettina Müller, Michael Schell (langjähriger 60plus-Vorsitzender im MKK) und Bürgermeister Albert Ungermann (SPD), um aktuelle Informationen der Gemeinde und heute vor allem mit Bettina Müller (MdB-SPD) auszutauschen.

Hans Gass ist 80 Jahre alt

AG 60plus gratuliert

Hans Gass – langjähriger Kommunalpolitiker – ist nun auch schon 80 Jahre alt: Mehr als 50 Jahre Mitglied in der SPD, Bürgermeisterkandidat, mehrjähriger Fraktionsvorsitzender der SPD in der Gemeindevertretung Linsengericht, Kreistagsmitglieder im Altkreis Gelnhausen, langjähriges Mitglied im Ortsbeirat Linsengericht, aktives Mitglied der Arbeitsgemeinschaft SPD 60plus, langjähriger Vereinsvorsitzender des Fußballverein FSV Altenhaßlau und ein  erfolgreiches Berufsleben zeichnen den Geburtstagsjubilar aus.

2020 hans gass 80

Linsengerichter SPD-AG 60plus geht mit neuem Vorstandsteam ins Jahr 2019

Mit einem neu gewählten Vorstandsteam gehen die Seniorinnen und Senioren der AG 60plus des SPD-Ortsvereins Linsengericht ins neue Jahr. Dem Vorstand gehören an: Christa Gößler, Georg Hörter und Erika Becker sowie Jürgen Brandes (fehlt auf dem Bild).

SPD-Vorsitzender Hans Jürgen Wolfenstädter (links) und Fraktionsvorsitzender Bernd Gerhold (rechts) gratulierten herzlich und wünschten dem Team „weiterhin den großen Elan, den ihr seit Jahren einsetzt für ein aktives, abwechslungsreiches Parteileben für unsere Senioren über 60 Jahre“.

Die Mitglieder der AG 60plus treffen sich monatlich in einer der Linsengerichter Gaststätten zum politischen aber auch gemütlichen Austausch. Die AG ist offen für alle älteren Linsengerichter, die Spaß haben an lebendiger Kommunikation und stets kritischem Disput. Gefeiert wird auch gerne, wie etwa beim alljährlichen Heringsessen oder auf dem sommerlichen Grillfest.

Go To Top