SPD-Ortsverein Linsengericht zu Gast beim großen Hessen-Quiz des Hessischen Rundfunks

2017 besuch beim hr

Es soll nicht immer um Politik gehen. So lautet das Motto des SPD-Ortsvereins Linsengericht, der seine Mitglieder zu einem Besuch beim „Großen Hessen-Quiz“ des Hessischen Rundfunks in Frankfurt eingeladen hatte. Mit großem Spaß nahmen die Aktiven teil an der spannenden Fragerunde von Moderator Jörg Bombach.

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Hans Jürgen Wolfenstädter freute sich: „Nach unserer erfolgreichen Maifeier auf dem Hufeisen hatten wir uns einen gemeinsamen Ausflug jenseits unserer politischen Aktivitäten mehr als verdient. So ernst es uns ist, die Verantwortung für unsere Gemeinde zu übernehmen, so wichtig ist es auch, die Gemeinschaft unter uns zu pflegen. Der Gemeinschaftsgedanke ist Basis jeder Kommunalpolitik und diesen wollen wir im Linsengericht pflegen. Linsengericht ist eine Wohlfühlgemeinde, die ganz besonders auf eine ausgeprägte Lebensfreude setzt. Dies vorzuleben ist eines der wichtigsten Ziele unseres Ortsvereins.“