Bürgermeister, SPD-Fraktion und Ortsverein gratulieren

Carsten Müller wurde 50

2015 geburtstag carsten mueller

Die SPD-Gratulationsgruppe am Pool mit Carsten Müller

Linsengericht/Großenhausen. Eine muntere Runde traf sich bei großer Hitze, um Carsten Müller sehr herzlich zu seinem fünfzigsten Geburtstag zu gratulieren und sich für seine langjährige Mitarbeit und seine Treue zur SPD zu bedanken. „Seine langjährige Tätigkeit als Ortsvereinsvorsitzender, seine bis heute aktive Arbeit als Gemeindevertreter, als stellvertretender Ausschussvorsitzender im Umweltausschuss und vor allem seine ideenreiche Arbeit an unseren Publikationen zeichnen ihn aus“, so Ortsvereinsvorsitzender Hans-Jürgen Wolfendstädter, Fraktionsvorsitzender Bernd Becker und der Vorsitzende der Gemeindevertretung Bernd Gerhold. „Deine Beiträge und manchmal auch mahnende Stimme“, so Bürgermeister Ungermann, „hat uns schon oft in schwierigen Situationen geholfen und ich hoffe, dass du uns über die Kommunalwahl 2016 hinaus weiterhin zur Verfügung stehst“. Mit einem kleinen Dankeschön in Form eines „Rosenstrauches“ mit kleinen Dornen“ und einer Flasche des „GUTEN Roten“ der glücklich macht rundete Kassiererin Christa Goeßler die Glückwünsche ab. Bild: Die SPD-Gratulationsgruppe am Pool mit Carsten Müller