Termine

Treffen der AG 60plus
Aufrufe : 152

Liebe Genossin, lieber Genosse, liebe Freundin, lieber Freund,

nachdem wir hoffentlich den Corona-Virus aktiv bekämpft bzw. erlitten haben – und wahrscheinlich gegen die schlimmsten Nebenwirkungen geimpft worden sind, möchten wir DICH/EUCH zu unserer nächsten Zusammenkunft einladen:


Tag: 21. April 2022 (3. Donnerstag im Monat)
Ort: OT Eidengesäß, Gaststätte „Dorfkrug“
Zeit: 16.00 bis 18.00 Uhr

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht aus der Gemeinde
3. Was kann man in der Gemeinde besser machen? Wo drückt der Schuh????
4. Der Bürgerbus fährt jetzt 2 Jahre. Und?
5. Verschiedenes

 Es wäre sehr schön, wenn DU/IHR kommen könntest/könnt. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen - bis zum 21. April - bleibt gesund - kein Corona und sonst keinen Virus und ……

…. mit vielen Grüßen
für den Vorstand
Erika Becker

P.S.:

1. Nochmals herzlichen Dank für rege Teilnahme an dem Heringsessen – und ebenfalls besonderen Dank an die Kuchenbäcker/innen. Der Kuchen war super lecker!

2. Zum Thema „Grundsteuer“ werden wir im Mai 2022 einladen, einmal sind die genauen Anweisungen/Richtlinien vom Hessischen Finanzministerium noch nicht da, auch hat das Finanzamt mir auf meine Anfrage nach einem Referenten noch nicht geantwortet.

Ort Eidengesäß, Gaststätte „Dorfkrug“