Termine

Info-Veranstaltung zur Grundsteuerreform
Aufrufe : 149

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Info-Veranstaltung zur Grundsteuerreform und der Abgabe der Erklärung zum Grundsteuermessbetrag mit ELSTER. Unser Fachreferent ist wieder gesund und ich kann einen neuen Termin mitteilen.

Tag:       20.07.2022

Ort:       Linsengericht-Altenhaßlau / Sitzungssaal der Zehntscheune, Amtshofstraße 1 

Zeit:      17.00 Uhr - 19.00 Uhr 

Top: 

  1. Informationen zur Grundsteuerreform in Hessen 
  2. Welche Daten werden benötigt?
  3. Online-Erklärung - ELSTER-Konto beantragen 
  4. Fragen und Antworten

Neben der Information zur Grundsteuerreform besteht die Möglichkeit bereits während der Veranstaltung das zur Abgabe der Online-Erklärung notwendige ELSTER-Konto zu beantragen. Dazu stellen wir die notwendigen Computer und den Internet-Zugang zur Verfügung.

Sollten bereits jetzt schon Fragen vorliegen, können diese gerne vorab per E-Mail uns zur Verfügung gestellt werden. Wir werden diese an der Veranstaltung beantworten.

Über eine kurze Rückmeldung, ob auch bei dem neuen Termin mit der Teilnahme zu rechnen ist, wären wir sehr dankbar.

Ihr
Erhard Hartmann
SPD Linsengericht

Ort Linsengericht-Altenhaßlau / Sitzungssaal der Zehntscheune, Amtshofstraße 1