Termine

Monatstreffen der AG 60 plus
Aufrufe : 102

Liebe Genossin, lieber Genosse, liebe Freund/in,

wir, der Vorstand von SPD-Linsengericht, Arbeitsgemeinschaft 60plus, möchten DICH/SIE herzlich zu unserem nächsten Treffen im Monat Juli einladen.

TAG:          Donnerstag, 20. Juli 2023

Zeit:           16.30 Uhr – 18.30 Uhr (die Gaststätte macht früher nicht auf!)

Ort:            Linsengericht/Großenhausen, Gaststätte „Schützenhaus“

Nachdem wir die letzten Treffen mit sehr speziellen Alltagsthemen und zuletzt einen geschichtlichen Schwerpunkt gewählt hatten, wollen wir uns mitten im Sommer wieder einmal mit der Politik und Entscheidungen der Gemeinde und des Kreises befassen – sowie den Neuigkeiten aus erster Hand.

Außerdem bemühen wir uns, dass der neue SPD-Landtagskandidat Rainer Schreiber (Nachfolger von Heinz Lotz) sich unserer Arbeitsgemeinschaft vorstellt. Die Landtagswahl in Hessen findet im Oktober 2023 statt, und bis dahin sind es nur noch ca.10 Wochen.
Dann kannst DU/könnt IHR dem früheren Bürgermeister von Jossgrund „auf den Zahn“ fühlen, ihn nach seinen Zielen und Vorstellungen in Wiesbaden befragen.

Wir würden uns freuen, wenn DU/IHR/SIE alle zu dem Treffen kommen könntet.

Bleibt gesund – und mit vielen Grüßen

Erika Becker, Christa Goeßler, Georg Hörter

Ort Schützenhaus Großenhausen